Über Uns

WIR SIND i6media

Ich bin Tim, der Gründer von i6media und beschäftige mich seit über 10 Jahren mit professionellen Webprojekten und Grafiken. i6media ist meine Medienagentur aus dem schönen Schwarzwald.

Seit 2009 erstelle ich eigene Webprojekte. Durch die gesammelten Erfahrungen habe ich mich einige Jahre später dazu entschieden, über i6media auch Kundenaufträge zu bearbeiten. Inzwischen kann ich auf ein gefülltes Portfolio mit über 50 zufriedenen Kunden zurückblicken.

Verwirklichen auch Sie Ihr nächstes Projekt mit i6media!

WEBDESIGN

Ihre Webseite – individuell nach Ihren Wünschen!

GRAFIKDESIGN

Auffällige Visitenkarten, modernes Logos & mehr!

SOCIAL MEDIA

Erstellung & Verwaltung Ihrer Social Media Kanäle

Meine Projekte

Neben Kundenaufträgen arbeite ich auch an einigen eigenen Projekten.